"Danke, war geil" - Enduro One am Ochsenkopf

"Danke, war geil" - Enduro One am Ochsenkopf

Zum dritten Mal war Enduro One am 20./21. August 2016 zu Gast am Ochsenkopf im Fichtelgebirge. Zum dritten Mal brachten die Fichteltrails spektakuläre Action, Spaß und Spannung. "Danke, war geil", meint die Community. Rennleiter Chris Decher pflichtet bei: "War eine coole Geschichte, wir sehen uns nächstes Jahr" und spinnt noch während die letzten Fahrer ins Ziel kommen neue Ideen.

Wir sagen DANKE an die Radsportabteilung des WSV Oberwarmensteinach um Peter Genser und das Team des Bullhead House um Chris Decher und Peter Hanke!

Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Teilnehmern! Als amtierende Deutsche Meister im MTB Enduro legten Raphaela Richter (Radon Magura Factory/BSB Bayreuth) und Christian Textor (Team BULLS Gravity) die Messlatte hoch. Erstklassig und spannungsreich war aber auch die Performance der anderen Biker an Steinfeld, Wurzel- und Steilpassagen bis zum imposanten Sprung am Zielhang.

Diesen Dank vom Promotor möchte ich gerne an alle weitergeben, die uns bei der Durchführung dieser Veranstaltung so toll und uneigennützig unterstützt haben.

Noch nie habe ich vor, während und nach dem Rennen so viel Anerkennung und lobende Worte erhalten wie: „Tolle Location“, „Geile Trails“; „Schönsten Pokal, den ich je bekommen habe“ oder „Super Absicherung und Austrassierung der Strecken“.

Deshalb nochmals herzlichen Dank an den Forstbetrieb Fichtelberg, an den Zweckverband zur Förderung des Fremdenverkehrs und des Wintersports im Fichtelgebirge, insbesondere an die Mitarbeiter der Talstation Süd der Seilschwebebahn, an die vielen ehrenamtlich tätigen Bergwachtler des Hohen Fichtelgebirges, an alle hiergebliebenen, treuen Helfer des WSVO und insbesonders an die große Zahl, der nicht dem Verein oder dem Ort zugehörigen Helfer. Insgesamt waren mehr als 100 Personen an der erfolgreichen Ausrichtung dieser Veranstaltung beteiligt, die einmal mehr eine großartige Werbung für unseren Heimatort und das tolle Bikerevier am Ochsenkopf im Hohen Fichtelgebirge war.

Danke!