Fröhliche Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr 2021

Liebe WSV O Mitglieder,

heuer war alles etwas anders. Wir haben 2020 vieles dazulernen dürfen. Bis vor wenigen Wochen hatten wir kaum Ahnung von Sport und Vereinsarbeit mit Hilfe von Erklärvideos, Treffen über Zoom, Skype, MS Teams usw. :) … social distancing, Abstand halten, Training alleine waren auch in unserer Individualsportart nie Thema. 

Aber auch das haben wir gemeinsam geschafft, uns nicht aus den Augen verloren und wir konnten trotzdem über den Sommer auch viele schöne Momente zusammen genießen z. B. waren im Sommer im MTB-Training manchmal über 20 Kinder aktiv.

Im Namen der Vorstandschaft will ich allen DANKE sagen, die sich engagiert haben, Wege gefunden haben, gemeinsam in Distanz aktiv zu bleiben und den Verein in Ihrer Tätigkeit oder über Spenden unterstützt haben! 

Allen Nachbarvereinen gilt ein großer Dank für die stets gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit und Unterstützung.

Bleiben wir in diesem Sinne guten Mutes, beschützt und gesund, füreinander interessiert und engagiert UND verlieren wir nicht unseren Humor und unsere Freude am Sport.

Ich wünsche allen ein bewegtes und gesundes 2021!

Ich freue mich auf viele Treffen, sportliche Aktivitäten und hoffentlich auch wieder gemeinsame Feiern und Feste im neuen Jahr.

Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr bei bester Gesundheit.

Herzlichst Euer

Thomas

... auch die Jungen Wilden wünschen aus ihrem Online-Training Euch allen ein frohes Weihnachtsfest: