Neuer Vorstand im bewährten Team & Junge Wilde restaurieren Wellnessbank

WSV O-Trainingsauftakt mit Arbeitseinsatz! Unsere Wellness-Bank an der Hellen Glocke mit vereinten Kräften erneuert

Der WSV Oberwarmensteinach hat mit 14 Jungen Wilden im Rahmen des MTB-Trainings die Wellness-Bank an der Hellen Glocke mit neuen Latten ausgestattet. Die erste Trainingstour auf dem MTB führte die Jungen Wilden über Fleckl zu unserer Wellnessbank an der Hellen Glocke. Dort warteten Johannes und Florian mit dem Akkuschrauber. Nun hieß es für die jungen Sportler: Alte Latten der Bank über den Steig nach unten bringen, neue Latten nach oben schleppen. Mit vereinten Kräften ging das sehr schnell, sodass schon bald eine verdiente Stärkung an diesem wunderschönen Fleck eingenommen werden konnte und die Bank nun wieder zum Verweilen einlädt. Unser Felsmandl haben wir als Wegmarkierung auch wieder aufgeschichtet. Nun strahlt die Bank wieder in neuem Glanz und wartet auf Besucher.

Jahreshauptversammlung
Bei unserer Jahreshauptversammlung, die nach einer langen pandemiebedingten Pause endlich wieder durchgeführt werden konnte, wurde am 07. Mai im Sonneneck im Rahmen der Neuwahlen die bestehende Vorstandschaft bestätigt und erneut einstimmig gewählt:


von links: 1. Bgm. Axel Herrmann 
Erich Prechtl (Kassier) 
Martina Reichenberger (Revisorin) 
Rainer Trassl (Gerätewart)
Ina Thieme (Sportwartin)
Thomas Reichenberger (1.Vorsitzender)
Nicht im Bild: 
Franziska Genser (Stellv. Vorsitzende), 
Florian Manske (Schriftführer) 
Birgit Kastl (Revisorin)

Training für die Kinder immer Dienstag 17:00 Uhr und Mittwoch 17:30 Uhr. Bei Interesse einfach melden unter: ina.thieme@schule-oberfranken.de