Markus Wasmeier überreicht uns das Zertifikat "BSV Gesundheitsstützpunkt"

Gemeinsam mit 9 weiteren Vereinen aus ganz Bayern wurde am Freitag, 28.10.2016 der WSV Oberwarmensteinach am Schliersee nun auch offiziell mit dem Zertifikat „BSV Gesundheitsstützpunkt“ ausgezeichnt für seine Projekte im Breiten- und Gesundheitssport.

Nachdem bereits Herr Butz als regionaler Vertreter von Bayernwerk und dem BSV zur Scheckübergabe zu uns nach Fleckl kam, bildete die Überreichung der Zertifikate an alle Gewinner im Markus Wasmeier Freilicht Museum in Schliersee den feierlichen Rahmen. Zusammen mit den anderen ausgezeichneten Vereinen waren wir eingeladen, zusammen mit dem Doppel-Olympiasieger Markus Wasmeier, in dessen altbayrischen Bauernhofdorf auf unsern Erfolg anzustoßen und gemeinsam zu feiern.

Ein ausführlicher Bericht auch unter https://www.bsv-ski.de/216-foerderung-projekte/gesundheitsstuetzpunkte/n...