Gute Ergebnisse unserer Jungen Wilden beim Nordbayerncup des SC Gefrees

Beim Wertungslauf des Nordbayerncup am 19.02.2017, der vom SC Gefrees in Neubau ausgetragen wurde, waren fünf Aktive des WSV Oberwarmensteinach erfolgreich am Start. Bei Sonnenschein und perfekten Loipenverhältnissen waren verschiedene Stationen im Parcours zu bewältigen. Dabei war die Schanze v.a. für die Jüngsten wohl die größte Herausforderung.

In der U8w, in der 11 Mädels am Start waren, belegte Lara Hirschmann den 3. Platz, nur 6 Sekunden hinter der Zweitplatzierten. Anne Gubitz erzielte in der U11w den 3. Platz. In der teilnehmerstärksten Altersklasse der U12w erzielte Julia Wohlleben unter den 15 Starterinnen den 4. Platz.

Auch die Jungs waren sehr erfolgreich. Sowohl Johannes Manske (U12m) als auch Lukas Manske (U16m) landeten auf dem 2. Platz in ihrer Altersklasse.

Alle Ergebnisse finden Sie unter http://www.wsv-oberwarmensteinach.de/node/2584